Bewertungen und Kommentare

Bewertungen und Kommentare

Dekoration in die Farnen Mauve und Rosa
Kirchen- und Location-Dekoration in die Farnen Mauve und Rosa
Hochzeit
16. Mai 2019

Liebe Lena,
es war einfach alles wunderbar! Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können und unsere Hochzeitsgäste waren ebenfalls begeistert von der Umsetzung der(...)

Romantische Hochzeit Blumenschmuck 2018 in Lila Rosa Pastellfarben
Hochzeit Blumenschmuck 2018 in Lila Rosa Pastellfarben
Blumenschmuck
1. August 2018

"Blumenschmuck 2018 in Lila Rosa Pastellfarben"

Liebe Lena,
vielen Dank für deine zauberhafte Arbeit! Die romantische Hochzeit Blumenschmuck 2018 in Lila Rosa Pastellfarben(...)

Komplette Floristik in Modetrend Pastellfarben
Floristik in Modetrend Pastellfarben
Floristik
1. August 2018

"Komplette Floristik in Modetrend Pastellfarben"

Hellblau und Zartrosa von der kirchlichen Trauung im Bünde über das Hochzeitsauto bis hin zur Feierlocation Stadtgarten Inn(...)

Dekoration im Festsaal Elegance im Herford
Dekoration im Festsaal Elegance im Herford
Dekoration
1. August 2018

"Dekoration im Festsaal Elegance"

Liebe Lena, vielen vielen Dank für die super Dekoration im Festsaal Elegance im Herford und in der Kirche ❤ Es war alles wunderschön, wir(...)

Die Blumen und die Arrangements waren traumhaft
Die Blumen und die Arrangements waren traumhaft
Blumen
23. Juli 2018

Liebe Lena,
vielen Dank für deine zauberhafte Arbeit! Die Blumen und die Arrangements waren traumhaft ❤️
Bei der Planung waren mein Mann und ich wenig kreativ und konnten(...)

Tischdeko in pastell mint crem Farben
Tischdeko in pastell mint crem Farben
Elli und Dennis
10. Dezember 2017

Tolle Vorgespräche, wunderschöne Umsetzung, die Blumengestecke mit Sukkulenten und die Blumen in pastell Farben waren einzigartig. Wir waren mit der Leistung mehr als(...)

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung