Freie Trauung im Schloss Ovelgönne im Bad Oeynhausen

Freie Trauung im Schloss Ovelgönne im Bad Oeynhausen

Freie Trauung im Schloss Ovelgönne im Bad Oeynhausen ist als Alternative zur traditionellen kirchlichen Hochzeiten.

Der Sommer ist beste Zeit um draußen Dinge zu unternehmen. Die Sonne scheint und es ist warm, das Wetter ist schön.
Das Schloss Ovelgönne im Bad Oeynhausen bietet viel Platz, der Garten ist saftig grün und eignet sich für die Freie Trauung mit vielen Freunden und Familienmitgliedern.

Freie Trauung in NRW

Mein Team und ich dekorierten unter anderem den Pavillon mit Pfingstrosen und Hortensien, in den Farben aubergine und lila. Der lange weiße Teppich, auf dem der Vater und der Braut zum Pavillon schreiten, standen seitlich lilafarbige Säulen mit Ständer mit Blumen und größere Säulen mit Kristallständer. Und wenn es zu warm wird gibt es von uns auch Sonnenschirme damit man nicht in der Sonne sitzen muss.

Die restliche Feier wurde im großen Saal des Schlosses abgehalten. Der Raum wurde in den gleichen Stil dekoriert.

Bei weiteren Fragen einfach hier unten das Hochzeitsvideo Clip anschauen.

In Kooperation mit: 

Hochzeitsfotograf in Bielefeld Dima Mergel Fotografie 

 Hochzeitsvideo Full HD  von Anton Chensov

und Team von Schloss Ovengönne