Bewertungen und Kommentare

Bewertungen und Kommentare

Türkis Deko
Türkis Deko
Hochzeitsdekoration
10. Dezember 2017

Die türkis Deko war traumhaft schön ? alle waren total begeistert. Wir waren schon bei vielen anderen Hochzeiten von Freunden und Familienmitgliedern, aber die Dekoration von(...)

Blumen-Dekoration
Blumen-Dekoration
Floristik
8. Dezember 2017

Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Lena sehr zufrieden. Immer sehr freundlich und verantwortungsvoll. Unsere Blumen-Dekoration von Lena war genauso wie wir uns das(...)

Traumhochzeit, Pfirsich Bordeaux Hochzeitsdeko in Rödinghausen
Traumhochzeit, Pfirsich Bordeaux Hochzeitsdeko in Rödinghausen
Hochzeitsdeko
3. Dezember 2017

Mein Mann und ich beschlossen unsere gesamte Pfirsich Bordeaux Hochzeitsdeko in die Hände von Frau Bachmann zu legen und wir waren und sind immer noch von der Umsetzung(...)

Schlichte Dekoration
Schlichte Dekoration
Floristik
30. November 2017

Liebe Lena,
alles wunderschön. Es gibt nichts negatives zu sagen. Ein super Service und hilfsbereitschaft von Anfang an bis zum Ende. Sobald es Fragen gab, warst du immer(...)

Hochzeitsdeko in Violett - Lila – Flieder
Hochzeitsdeko in Violett – Lila – Flieder
Hochzeitsdeko
28. November 2017

Liebe Lena,
Wir wollten uns ganz herzlich bei dir für die Hochzeitsdeko in Violett - Lila - Flieder bedanken, wir und auch unsere Gäste waren sehr begeistert.
Es hat alles(...)

Kirchliche Trauung in Vintage Stil
Kirchliche Trauung in Vintage Stil
Vintage Stil
26. November 2017

Liebe Lena,
wie schon 2012 zu unserer standesamtlichen als auch 2017 zur kirchlichen Trauung in Vintage Stil waren wir sehr zufrieden mit der Arbeit. Die Blumen und auch(...)

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung