Bewertungen und Kommentare

Bewertungen und Kommentare

Tolle Blumen und Deko in Fuchsia Farbe im Schlegel Saal
Tolle Blumen und Deko in Fuchsia Farbe im Schlegel Saal
Fuchsia Farbe
4. November 2017

.Hallöchen, hier das Feedback.
Vielen vielen Dank für die wunderschönen Blumen und tolle Deko. Es war alles schön gesteckt und die Fuchsia Farbe war gut integriert. Ich fand(...)

Hochzeitsdekoration und Floristik
Hochzeitsdekoration und Floristik
Hochzeitsdekoration
27. Oktober 2017

Lena ist eine zuverlässige und nette Beraterin für Hochzeitsdekoration und Floristik.
Ich war mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und habe immer gute Tipps erhalten. Auch bei(...)

Kirchliche Trauung mit bordo Orchidee Cymbidie
Kirchliche Trauung mit bordo Orchidee Cymbidie
Kirchliche Trauung
13. Oktober 2017

Привет Лена!
Спасибо тебе огромное за твою помощь, работу.
Всё было классно, цветы оболденые!!!! ￐Умница, молодец
Дай бог тебе здоровья!!! И твоей семье!!!

Alina Ruben

Mint- coral Dekoration im Maritim Hotel Bad Salzuflen
Mint- coral Dekoration im Maritim Hotel Bad Salzuflen
Hochzeitsdeko
22. September 2017

Hallo Lena! Wir wollten noch einmal Danke für die tolle in mint coral Dekoration zu unserer Hochzeit im Maritim Hotel Bad Salzuflen sagen! Es hat uns alles sehr gut gefallen(...)

Floristik in Pastellfarben
Hochzeit von Inna und Sergej in Pastellfarben
Floristik in Pastellfarben
22. August 2017

Hallo liebe Lena,
ein ganz großes Lob und Dankeschön von uns für die tolle Unterstützung auf der Hochzeit. Die Floristik in Pastellfarben war einfach nur wundervoll und(...)

Hochzeitsmotto Frühling
Hochzeitsmotto Frühling
Hochzeitsmotto Frühling
22. April 2017

Wir hatten das Hochzeitsmotto Frühling, mit Blumen und Tischdekoration von Lena Bachmann und waren mehr als zufrieden. Sie hat unsere Kirche sehr hübsch mit Blumen dekoriert(...)

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung